Sonntag, 15. Januar 2012

Sub Zuwachs

Am Freitag war ich mit meiner Mum im Globus einkaufen und von der Weihnachtsbestellung lag noch ein Buch dort, das wir mitgenommen haben. Das Cover ist ja wohl ein Traum! Auf Amazon sah es immer schon sehr schön aus, aber in echt *-* Ich muss es so schnell wie möglich lesen!...nur stehen da noch 3 Bücher für Challenges davor >.>

Geheimnisse des Himmels von Tanja Voosen
Klappentext:
"Kaithlyn Hayworth wohnt zusammen mit ihrer Tante auf einer der vielen Himmelsinseln, die sich über unzählige Weiten der Lüfte erstrecken. Immer wieder stellt Kaithlyn sich die Frage, warum ihre Eltern sie zurückgelassen haben, denn sie weiß nichts über ihre Vergangenheit und ihre Tante hält sich bedeckt. Als eines Abends ein unverhoffter Besucher vor ihrer Tür steht, geraten die Ereignisse ins Rollen. Kaithlyn erfährt, dass sie einen Großvater hat. Doch warum meldet sich dieser erst jetzt? Und wer sind die geheimnisvollen Dierraider, die hinter dem Amulett ihrer Eltern her sind und beginnen Kaithlyn zu jagen, nachdem sie ihre Heimat verlassen hat? Kaithlyn begibt sich auf die Suche nach ihren Eltern und der Wahrheit über ihre Familie, die mit ihnen verschwand."

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Hi :) Das Buch hat mir sehr gut gefallen :) Bin auf deine Meinung gespannt!

    zu der Weltenbummlerchallenge..ich bin gerade dabei alles zu updaten..könntest du mir zu deinem USA Besuch noch ien Bundesland nennen? USA ist ja ein riesen großes Land, da könnte man ja dann den Punkt uaf der Weltkarte auch genauer machen, wenn man die Angabe hat :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal ich :)

    Bitte schau mal hier nach: gibt wichtige Neuerungen für die Weltenbummler Challenge was das Updaten angeht (gilt ab Februar!)- alles vom Januar mache ich jetzt noch per Hand :)

    http://bookparadies.blogspot.com/2012/02/update-weltenbummler-challenge.html

    LG
    Ayanea

    AntwortenLöschen
  4. Wäre das was für dich?

    http://bookparadies.blogspot.com/2012/02/1-wanderbuch-du-denkst-du-weisst-wer.html

    LG

    AntwortenLöschen