Blutmaedchen ♥

Hallo an euch, die ihr auf meinen Blog gestoßen seid.
Ich bin ein, wer hätte es gedacht, junges Mädchen, dass einfach nur ihr leben lebt und hier bloggt! Das ist zwar nicht mein erster Blog, aber dafür der, den hoffentlich auch niemand findet, den ich kenne. Der Grund, weshalb ich meinen ersten aufgegeben habe war nämlich genau der. Ich brauche keine tollen Freundinnen, die sich dann darüber lustig machen, was ich für einen Nicknamen habe. Wobei ich mir da auch die Frage stellen, was daran so schlimm sein sollte, dass ich da einen Namen wähle, den auch ein toller Charakter aus einem Buch trägt :)

Ihr werdet hier alles mögliche finden. Berichte, über sehr schöne Tage, über traurige Tage. Schöne Zitate, Meinungen zu Büchern, Games vielleicht auch zu Filmen, Bilder neuer Klamotten und sicher auch einiges über mich. Halt einfach das, was ich berichten will. Ob das gefällt oder nich bleibt jedem selbst überlassen :)