Freitag, 19. August 2011

My home is no longer a place where refuge can be found (Sonic Syndicate - We rule the Night)

Mein Bett, mit dem altem muffigem Geruch. Meine Klamotten, die den Boden beflastern. Meine grünen Wände, die niemand außer mir liebt. Mein Pc, mein Fernseher, mein Kleiderschrank. Mein Zimmer. Und trotzdem bin ich nicht zu Hause. Sondern nur irgendwo, wo ich nicht sein will und ich brauche nur einmal auf facebook zu gehen, um zu sehen, dass da, wo ich hin will kein Platz für mich ist.

"Tallulah, It´s easier to live alone than fear the time is over
Tallulah, find the words and talk to me, oh, Tallulah,
This could be... heave" 

Sonata Arctica - Tallulah


Tränen rinnen über meine Wangen.Mein Herz schmerzt. Ich kann das doch nich mehr. Wann wird man mich endlich mein Leben bestimmen lassen? Wann hängt mein Leben nicht mehr nur von Entscheidungen anderer ab? Wann werd ich für die Taten anderer nich mehr leiden müssen? Wann werd ich nich mehr leiden müssen, damit eine andere nich so sehr leidet? Wann werd ich dein gehen nich mehr fürchten müssen, weil du wirklich mein bist?? Mein geliebter Schatz!

"So while you're outside looking in
Describing what you see
Remember what you're staring at is me"

Stone Sour - Through Glass

Aber die Welt war ja nie fair. Nicht zu mir und zu niemandem sonst...

Musik: Walls of Jericho - Angel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen