Sonntag, 21. August 2011

Wenn das noch nicht ganz so schön ist, wie ist dann der Himmel?

Ein süßer Geruch, der mir den Atem raubt. Ein Antlitz, der einem Götterknaben gleicht. Ein Geschmack, der meine Beine zum fallen bringt. Augen, die jede Wunde meines Herzens heil werden lassen von der einen zur anderen Sekunde. 2 Jahre warten, die das warten wert waren und das mit der Aussicht, dass ich ihn nächsten Monat schon wieder sehen könnte.

Es ist zu schön herumzualbern und sich gegenseitig aufzuziehen. Sich zu küssen, zu streicheln, einfach einander zu halten. Mit dem heutigem Tag hast du mein Herz besiegelt, trotz aller Gefahren, all dem Hass der anderen, all der Trauer, die du mir zugefügt hast. Ich will nur dich. Wenn das mit uns scheitert, gut, aber dann kann ICH mir danach auch in die Augen blicken. Ich liebe dich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen