Freitag, 26. August 2011

Neues tolles Buch + Neue Schmünkö + Langeweile und Einsamkeit


Heut war irgendwie ein scheiß Tag. Die Schule war ganz ok, obwohl ich nen blöden Vortrag in Erdkunde halten musste..12.d.h. nicht allein sondern in ner Gruppe und jeder Schüler war halt in einer und so. Wenigstens hat der Lehrer schon gesagt: "Bei den Gruppen wird die schlechteste Note wohl eine 2- sein und das ist schön, weil ich dieses Jahr endlich ne 2 in Erdkunde will! >.<

Dann war halt nach Hause fahren und dort auf meine Mutter warten, weil wir einkaufen fahren wollten. Tja...wie langweilig einem doch sein kann. Ich hab mir die Zeit dann mit lesen und schminken vertrieben. Das Ergebnis hat sich echt mal sehen lassen, aber meine dumme Kamera fängt es nicht wirklich ein >.> Da konnt ich jetzt auch endlich mal Catrice testen. Bisher machen die beiden Farben, die ich benutzt hab einen guten Eindruck und das freut mich.

Beim Einfaufen konnt ich dann Ashes nicht mehr widerstehen. Ich habe sehr bisher nur gutes über das Buch gehört und das Cover fand ich vom ersten Moment an toll. Außerdem: Name + Cover = Ersteindruck: Action *-*
Bin gespannt, wie es so ist, aber davor lese ich noch den Kreuzritter ♥
Den Lidschatten, den ihr seht, ist von Manhattan (65Q Violet) und sieht wirklich toll aus. Mehr hab ich bis zum testen auch gar nich dazu zu sagen .__.
Das Make up gedöns ist von meiner Mutter. Seit Nivea pleite ist/ging/das Schmink Zeug aus dem Sortiment nahm, sucht sie verzweifelt nach ner neuen Firma, die ihre Marke hat :P Das war ihr versuch, aber Nummer 100 Ivory ist für sie zu hell, aber ich denke die Farbe kommt meiner Hautfarbe sehr ähnlich und dann hab ich was, um meine Narben zu verstecken..oder vielleicht auch mal Pickel :P

Ich lad jetzt noch ein MMORPG. Wenn es mir gefällt frag ich meinen Liebsten, ob er nochma wechseln will. Auf Metin hab ich im Moment absolut keine Lust. Ich spiele dann lieber Cabal. Vielleicht ist das, was ich jetzt lade ja was :)

Ansonsten mach ich mir ein wenig Gedanken, wegen meinem Schatz. Der hat sich heut gar nich gemeldet und ich hab keine Ahnung, ob er sauer auf mich ist oder auf der Arbeit nur keine Zeit hatte, aber ich vermute letzteres. Außerdem fühl ich mich wegen gestern noch total aufgewühlt und ich werde das Gefühl nich los gestern alles, was ich noch sagen wollte, vergessen zu haben -.-'
Aber um mir zu sagen, ob er SO on kommt, müsste er mir ja mal in den nächsten Stunden ne SMS schreiben...oder? oO hmmm :(

P.s. Post wird jetzt nich noch auf Rechtschreibung und Grammatik überprüft. Bin zu müde -.-' Nachti Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen