Sonntag, 28. August 2011

Verreisen ist nur mit Leuten, die man liebt schön...

Ab morgen bin ich auf Klassenfahrt. Bis Freitag. Ich will nicht :( Der Gedanke treibt mir schon die Tränen in die Augen. Mit falschen Freunden 5 Tage lang das Zimmer teilen. 5 Tage lang nicht in meinem Bett schlafen. 5 Tage lang höchstens mit ihm telefonieren.

Aber was viel schlimmer ist: Er meldet sich nicht :( Ich mach mir wirklich Sorgen. Nicht nur, dass er vielleicht sauer auf mich ist. Viel mehr, dass ich wirklich Angst hab, dass was passiert ist oder er wieder gehen will.
Es ist gemein von ihm, denn er weiß, wie schlecht es mir Donnerstag ging und er hat sich nicht einmal gemeldet. Er kann noch so sauer sein, berechtigt, aber das ist einfach nicht fair :(
Ich kenne das nicht von ihm.. :(

Die Nacht von gestern auf heute hatte ich einen Albtraum...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen