Donnerstag, 25. August 2011

Warum?

Ob es sich gut anfühlen würde, wenn man sich mit einer Rasierklinge den Hals aufschneidet und dann einfach schreit? Ich spürre ein unersättliches kratzen in meinem Hals und ich würde es gern rausschneiden. Meine linke Brust fühlt sich leer an. Warum kommt niemand und macht einen sauberen Schnitt unter der Brust und reißt mein Herz heraus? Er muss mich hassen. Ich bin dumm. Ich bekomme mein Maul nie auf, erst, wenn es zu spät ist. Jetzt ist DO. Wenn überhaupt, und daran zweifle ich, kann ich SO nochma mit ihm reden und sonst erst den SO danach und wenn da nich erst am darauf folgendem MO. Ich hatte ganz vergessen, wie scheiße es sich anfühlt, wenn man nur am heulen ist und genau weiß, dass der, den man genau JETZT braucht Meilen weit weg ist und er nich rangeht, wenn man ihn anruft :( Ich weiß nicht mal, ob er sauer ist oder es nur nich hört, ob er sonst abnehmen würde, als ich zweimal sein Handy klingeln lies. Liebling, ich hoffte wirklich, dass es nicht schlimm ist, wenn ich statt 3 Uhr um 20 vor 1 anrufe. Warum hab ich nur 40 Minuten vorher mein Maul nich aufbekommen? Vielleicht wärst du dann doch nich off geganngen..vielleicht aber auch doch :( 
Es gibt zu viel, was ich dir sagen muss, was mir meine Seele zerreißt und ich hab es wieder nich über mich gebracht. Vor dem Treffen sage ich: Beim Treffen. Da war es dafür zu schön. Heute hab ich auf der Treppe gesessen und gedacht: Beim nächsten Treffen! Auf jeden Fall! 
Schade nur, dass ich weiß, dass ich mir etwas vormache :( Es geht so nicht mehr weiter. Du zerstörst mich, ich zerstöre dich. Ich kann nicht von dir gehen. Du kannst nich von mir gehen. Ich will mir grad wirklich nur mein Herz raus reißen. Ich bin so dumm.... :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen