Freitag, 25. November 2011

[2 Week] 5 Bilder der Woche

Unheimlich süße Schaukelpferd Teelichter! Sind die nicht toll? :) Am Montag im Lidl entdeckt, verliebt und gekauft.


Dank Nach dem Sommer ist  nun mein Bücherregal wieder voll O.O Was mache ich jetzt nur?!


Gesammelte Klopapierrollen für den Bastelnachmittag nächsten Donnerstag. Hach freu ich mich da drauf -.-'

Mein neuer und erster Concealer von Manhattan in der Farbe 30 Warm Beige. Bin gespannt, ob der genauso gut ist, wie beim testen im Laden :)

Eine Erdbeere! :) Mein neuer Anhänger für mein Bettelarmbändchen.

Sooo das wars dann mal für diese Woche ^__^

2 Kommentare:

  1. Die Schaukelpferdchen sehen wirklich herzallerliebst aus! :D Machst du noch ein Photo, wenn sie schon halb runter gebrannt sind? Würde zu gern sehen, wie das aussieht :D

    Und wozu braucht man sooo viele Klopapierrollen? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach gerne nochmal ein Bild von den Kerzen, wenn sie soweit heruntergebrand sind. Nur gut, dass es so viele sind sonst würde ich es kaum übers Herz kriegen die überhaupt an zu zünden ^^

    Und zu den Klopapierrollen: Nächsten Donnerstag gibt es in der Schule einen Bastelnachmittag für die jüngeren Schüler und da werden Nikoläuse mit den Rollen gebastelt und damit die nicht von den Fünftklässlern mitgebracht werden müssen sammele u.a. ich welche :)

    AntwortenLöschen