Samstag, 12. November 2011

[AMU #4] Ein rotes Amu, auf dem kein rot zu sehen ist.

Nach soo vielen tagen melde ich mich mit nem kleinem AMU und einer Rezension zurück. Die letzte Woche war wieder voll mit Schule. Warum meinen die Lehrer auf einmal uns mit Test vollballern zu müssen? >_>
In meiner Lidschattensammlung hab ich heute beim kramen nen roten von Essence entdeckt, den ich doch mal tragen wollte. Sehen tut man ihn nicht wirklich und das Ergebnis sieht auf den Bildern viel dunkler aus, als es in Wirklichkeit der Fall ist. Aber im nachhinein hätte ich noch ein wenig mehr verblenden sollen, aber jetzt ist zu spät und dich bin zu faul neue Bilder zu machen.
Die Qualität ist auch nicht berauschend, aber naja ^^"
 Und ignoriert meine Haare! Die sehn richtig...durcheinander und ungekämmt aus -.-'

Augen: Rival  de Loop Young: Eyeshadow Base
             Essence: 44 itÄs up to you
             Sleek: Bad Girl Palette - Farbe: Gullible
             Manhattan: Professional Smokey Eyes Kit - Farbe 4
Lippen: Essence: Urban Messages Le 02 it peace
















Ich verabschiede mich dann mal wieder. Tschüüüüsi :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen