Freitag, 18. November 2011

[1 Week] 5 Bilder der Woche

:) Weil ich große Lust habe nebensächliche, schöne Dinge zu fotografieren und in den Wochen so wenig Zeit hab, aber so wenigstens ein schöner Post der Woche kommt :) Darum keine großen Worte: Bilder! ♥



Heute gekauft im C&A für etwa 4€. Da die anderen beiden Ringe, die ich habe nicht tragen kann, da meine Finger im Winter zu klein sind. Die Angst sie zu verlieren ist zu groß, dafür ist der Wert der Gegenstände für mich zu hoch.

Für das neue Kunst Projekt in der Schule: Pastell-Ölkreide, um den Schrei nachzumalen, leicht anders :)
Der Spotttölpel. Passend zum The Hunger Games Trailer habe ich angefangen das Buch nochmal neu Original auf Englisch zu lesen. Das kann was werden ^^' Mein erstes Buch auf englisch. 

Garnier Clean & Fresh Augen Make-up Entferner, passend mit Wattepads. Ganz große Liebe! ;) Selbst der Gel Eyeliner geht aus dem Wimpernkranz (sonst hängt der da immer am nächsten morgen noch...) mit dem Zeug. Toooooll! 

Schon seit Jahren in meinem Besitzt und diese Woche wieder entdeckt! So ein toller Geruch. Sieht das Fläschchen nicht großartig aus? :) Ach ja, der liebliche Duft heißt Create von Puma.


So das wars dann für diese Woche :)

Kommentare:

  1. Hallöchen Namensvetterin^^

    Ich bin gerade zufällig über Deinen Blog gestolpert und musste mich erstmal umgucken, klar, oder? Vorallem werde ich neugierig, wenn ich einen Blog mit dem Nickname "Blutmädchen" lese, denn dann denke ich automatisch: "Ich hab den doch gelöscht" xDD
    Ich habe den Nicknamen schon seit Jahren und es ist das erste Mal, dass ich erlebe wie noch jemand sich so nennt. Ich hab da kein alleiniges Recht drauf, aber neugierig macht mich das schon :-)
    In Deiner kleinen Bio hast Du ja gesagt woher Du den Namen hast. Ich hab davon noch nie gehört, aber klasse =) Wie heißt das Buch?

    Ich treffe nicht nur eine Namensvetterin, sondern auch noch eine, die Bücher mag, ist ja irre^^ Und Dein Geschmack gleicht meinem ein wenig

    Sei Dir sicher, dass ich ab jetzt Deine Stalkerin bin^^

    Und was Du sagtest, man würde Dich wegen des Namens ärgern... Lass sie reden. Es gibt so viele Menschen, die einfach keine Ahnung von Kunst haben xDD

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch grad über deinen Blog gestolpert.
    Auch, wenn ich ein Junge bin, gefällt mir dein Blog.
    Und zum Thema, dass andere dich aufgrund des Namens ärgern...Nalla hat Recht, lass sie einfach reden. Man findet mich im Internet auch unter Seelenwinter, damit werde ich auch manchmal aufgezogen - aber ich lass sie reden.

    Liebe Grüße
    Jan

    AntwortenLöschen