Freitag, 9. Dezember 2011

[3 Week] 5 Dinge/Bilder der Woche

So ich habe mich umentschieden *-* Statt nur 5 Bilder zu posten werde ich es nach Lust und Laune machen, da ich ansonsten immer meine Kamera leeren muss... 

1. Gestern musste ich eine halbe Stunde bei meinem Hausarzt sitzen um eine Grippeimpfung zu bekommen, von der ich heute totale Kopfschmerzen habe -.-'

2. Langsam fühle ich mich doch von der theBalm Nude'tude Palette angefixt, nachdem in dieser Woche  goldiegrace Swatches auf ihren Blog gezeigt hat und NatMakeup1 einen Look geschminkt hat.

3. Leider kam ich aufgrund mangelnder Zeit kaum dazu Immortal Beloved weiter zu lesen. So bin ich gerade mal auf Seite 56. Das muss sich dieses Wochenende ändern!

4. Bislang habe ich noch kein Weihnachtsgeschenk O.O Das muss sich zügig ändern!

5. Wegen der bösen Prinzessin Anne hab ich mich in den den OPI Nagellack The Show must go on verliebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen