Donnerstag, 29. Dezember 2011

SuB Anstieg durch Weihnachtsgeschenke

Soo eigentlich wollte ich schon viel früher den Post schreiben, aber leider hatte ich um Weihnachten eine Magen Darm Grippe. Nicht schön, ohn nein überhaupt nicht schön >.< Aber dafür gab es schöne viele neue Bücher :) Das anklicken der Titel führt euch übrigens zu Amazon.


Meridian - Flüsternde Seelen
 Den ersten Band fand ich ganz nett. Darum freue ich mich schon sehr auf den zweiten Band.

 Saeculum
 Von den Buch hat man bislang ja nur gutes gehört und das Design überzeugt mich ja schon. Ich hoffe mir gefällt die Story so gut wie den anderen.

Eine Dunkle und GRIMMige Geschichte
Ein Buch, dass die Geschichte von Hänsel und Gretel so erzählt, wie sie wirklich passiert ist? Wundervoll!

Dark Love
Um ehrlich zu sein habe ich nur gehört, dass das ganze ein Genre Mix ist und dass das Buch sein soll. Weil es Schnörkel auf dem Cover hat und ich noch ein solches Buch für die Cover Challenges brauche habe ich es mir gewünscht.

Ich finde dieses Cover klasse und allein die Idee klingt doch schon toll! Die Menschen Leben unter Wasser, nachdem der Meeresspiegel zu weit Anstieg? Ich freue mich schon so auf das Buch *-*

Totentöchter
Zuletzt das Buch, das ich jetzt auch lesen werde. Eigentlich freue ich mich gar nicht mehr so darauf, weil die Liebesgeschichte, die im Klappentext angedeutet wird schon wieder so 0815 mäßig klingt >.<

So ich verabschiede mich dann mal wieder von euch :)

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit den Büchern, da hast du dich ja ordentlich bescheren lassen ;)

    AntwortenLöschen
  2. zu deinem Kommentar auf meinem Blog:

    Also "Plötzlich Fee" hab ich auch noch nicht gelesen und das muss ich dringend mal nach holen! Aber es kommen bei mir immer andere Bücher dazwischen :-/
    neben bei: schöne Bücher, die du da bekommen hast :-) "Saeculum" hab ich als Hörbuch und es hat mir gut gefallen. "Dark Love" hab ich gelesen, ist echt ein tolles Buch! Wenn du willst, kannst du dir ja mal meine Rezension auf meinem Blog dazu durchlesen :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen