Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ich freue mich auf Ersehnt von Cate Tiernan

Nachdem ich so begeistert vom ersten Immortal Beloved Band war freue ich mich nun riesig, dass im Januar schon Band 2 erscheint (Amazon Link) und wer wird sofort in den nächsten Buchladen rennen und das Buch kaufen? Genau: Ich! :D

Leider ist die Vorfreude ein wenig getrübt, wenn ich das Cover betrachte...

Im Vergleich: Das Original




Geht es nur mir so oder ist das Englische Cover eine Millionenmal schöner?
Allein der Spruch da oben "You can run from your past but it will always catch up."
Ein Traum! Er passt einfach so gut zum Buch und auch die Frau bzw. das Mädchen auf dem Bild kommt meiner Vorstellung von Nastasja sehr nahe. Tausendmal mehr, als die der Deutschen Ausgaben! :(

So nun hab ich meinen Unmut auch mal Luft gemacht.Ich freue mich aber trotzdem tierisch auf den zweiten Band.

1 Kommentar:

  1. Hallööööchen!

    Danke für deine Anmeldung zu meiner Challenge! Ich hoffe du schaffst alle Bücher, die du dir vorgenommen hast!

    lg lynie

    AntwortenLöschen