Sonntag, 30. Oktober 2011

[AMU #3] Berlin Big City LE Paletten AMU

Ich weiß man erkennt es nicht sooo mega gut, aber na ja. Ich finde es hübsch, obwohl die Bilder die Farbe etwas schluckt...das heißt zumindest unten auf denen sehr. die oberen kommen der Realität doch recht nahe.
Die Lidschatten sind gut Pigmentiert und bröckeln nicht. Beim Rouge sah es etwas anders aus. Zumindest beim ersten benutzen hat dieser ein wenig gebröckelt aber auch gut Farbe abgegeben. (Vielleicht liegt das bröckeln beim Rouge auch nur an meinem schlechtem billig Pinsel?)

Wie ihr seht ist mein Eindruck sehr gut, für mehr muss ich erst noch ein wenig mehr Schmünken. Das Geld war allerdings gut investiert und ich bin echt am überlegen die New York Palette zu kaufen.Die fand ich auch sooo schön *-*

Eyes: Catrice: Big City LE Berlin Palette
           Essence: Multi Action Mascara
Face: Manhattan: 15 Natural Porcelain Powder & Make up
          Catrice: Big City LE Berlin Palette
Lips: Essence: 53 All about Cupcake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen