Dienstag, 18. Oktober 2011

Catrice Schnäppchen *-*

Ich war heut mit meiner Mutter im Globus einkaufen und was sahen dabei meine Äuglein? Genau! Reduzierte Catrice Sachen (seltsamerweise war der eine Lipgloss, den ich vor Wochen [Monaten?] im Müller gekauft habe nun auch hier reduziert ominös :P)
Da ich aber die Nagellacke der Marke liebe mussten die reduzierten Nagellacke mit! Soo schöne Farben *-*
Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber ich hatte jetzt keine Lust tausend Bilder zu machen bis ich eins wirklich mag.
Von links nach rechts:
240 Sold Out For Ever ♥ 300 Be My Millionaire ♥ 530 Up In The Air ♥ 350 Hip Queens Wear Blue Jeans

Die dritte Farbe ist in Wirklichkeit etwas Farbintensiv und nicht so blas wie sie auf dem Bild aussieht. Ich frag mich nur ob das an dem Licht der Kamera oder den anderen Lacken im Vergleich so wirkt oO
Ich hoffe ich komme in nächster Zeit dazu die alle zu testen bzw. zu tragen. Ich muss leider morgen sehr viel lernen und hab mir gestern erst die Nägel lackiert und weiß noch nich ob ich mir die da gleich wieder "ablackieren" will. Donnerstag muss ich spätestens was für Kunst fertig machen und nächste Woche DI und DO hab ich von Morgens bis Abends Einstellungsgedöns in Banken. Ob ich da demnächst viel zum bloggen komme mag ich zu bezweifeln zumal ich am Wochenende in die Stadt muss um noch ne Bluse zu kaufen. Wo bist du nur du schöne Zeit? .__.

Spätestens Ende der Woche hört ihr aber wieder von mir ^__^
Bis dahin: Tschüüüüüü~ ihr Lieben und habt noch schöne Tage :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen