Freitag, 21. Oktober 2011

Neuer Nagellack (ja schon wieder ^^') und endlich: 7 Minuten nach Mitternacht ! :)

Wie ihr unschwer erkennen könnt hab ich mal wieder etwas Geld von der Kirmes verbraten ^^ Der eigentliche Grund in die Stadt zu gehen war aber um eine Bluse zu kaufen für DI und DO (Vorstellungsgesprächgedöns) und um schöne warme Winterstiefel zu kaufen :)
Die Bluse ist auf dem Bild extra nich abgebildet, weil sie halt einfach nur ne Bluse aus dem Orsay ist!
Stiefel hab ich zwar gesehen, aber ich hatte Angst schönere zu sehen und deshalb hab ich sie nich mitgenommen, obwohl doch Mama gezahlt hätte ^^' Aber dafür hole ich sie mir morgen! 


Für das Buch musste ich in 4 Buchhandlungen, bis ich es gefunden hatte! Schrecklich! >.< Aber ich hab es bekommen und freue mich wahnsinnig es zu lesen. Das andere Buch Wake hab ich in der Bibliothek mitgenommen, weil weder Skulduggery Band 2 noch Percy Jackson da waren -.-' Ich habe sie mir jetzt aber beide Vormerken lassen..nur das Skulduggery schon vorgemerkt ist und es nun mindestens einen Monat dauert, bis ich es lesen kann >.<
Oben links daneben ist mein neuer Schal aus dem Orsay. Hat etwa 10 Euro gekostet. In einem billig Laden gab es hässliche für 7 Euro...also hab ich den für 10 Euro genommen ^^
 
Auf dem Bild seht ihr nochma etwas genauer *hust* was ich an Schmünke mitgehen gelassen hab.
Also dann von links nach rechts: Essence Mother Earth ist watching you 02 2,95€/ Barefoot through the moss 01 2,95€/ Essence Nail Art Glitter 0,95€/ Catrice Royal Petrol 1€/ Essence Barefoot through the moss 03 1,75€/ Essence 07 Soft Touch 1,70€(?)

So der catrice Nagellack und Essende Nail Art Glitter sind beide aus Ihr Platz und waren bei den reduzierten Sachen. So das wars jetzt erstmal mit Nagellacken! Und Schminke allgemein :)

So ich gehe jetzt erstmal was essen und bin echt happy mit den Sachen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen