Mittwoch, 12. Oktober 2011

[AMU #1] mit der Zoeva Metallic Stones Palette

Also heute kam auch das letzte Paket (wenn wir vom Band Shirt, dass erst in ein, zwei Wochen kommt, absehen) an. Gleich geöffnet und total happy gewesen <3 
Die größte der einzelnen Lidschatten ist deutlich größer, als ich gedacht hatte und die Farben sehen wirklich super aus *-* (hier könnt ihr euch Swatches ansehen)
Darum hab ich auch gleich mal ein kleines  AMU gemacht. 



Ich finde, dass das glitzern der Lidschatten toll aussieht und bin dahingehend super begeistert. 
Das Ergebnis find ich auch nicht schlecht (es wurde nicht so mega durch die Kamera verfälscht ^^)
Hier und da ist es nicht tip top, aber für ein 5 Minuten Schminken ok. 
Wimperntusche wurde absichtlich nicht verwendet, weil ich heut Abend ja eh nur zu Hause rum hocke.

So :)
Ich bin jetzt nach dem ersten benutzen echt super zufrieden :) Hoffe die anderen Farben erweisen sich als genauso gut und schön.
Also dann schönen Abend Tschüüü~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen