Samstag, 22. Oktober 2011

Was die letzten Tage so los war...


Hallo ihr Lieben, ich hab ja die letztem Tage nicht sooo viel von mir hören lassen..meist nur über neue Sachen. Auch heute hab ich wieder ein neues Buch für den SuB (Rubinrot, endlich!!) und neue Stiefel, die ich ja gestern gesehen, aber nicht mitgenommen habe, aber darum soll es heute nicht gehen sondern um die Schule und das was bei mir sonst so los war bzw. nicht los war.

Erstmal stand diese Woche viel zu lernen an, den am Donnerstag habe ich die HÜ (sowas wie ein Test) zu dem Buch die Leiden des jungen Werthers, das wir in den Ferien lesen sollten geschrieben. Übrigens war ich von 28 eine der zwei Leute, die dieses Buch gelesen haben der Rest hat den Biberpelz gelesen. (Vielleicht lese ich das später nochmal nach, den an sich find ich es wirklich interessant) Angefangen zu lesen hab ich übrigens Freitag Nachts um 23 Uhr ^^' Ich hatte es ganz vergessen, aber ich hatte es dann ja trotzdem noch geschafft fertig zu lesen.
Am gleichem Tag stand übrigens die MN (Mathematik Naturwissenschaften, das Fach geht dieses Jahr größtenteils um Chemie, letztes Jahr um Biologie/ Das Fach ist an meiner Realschule ein WPF Fach) Arbeit an, die eigentlich total einfach war nur wurde ich nicht ganz fertig und ja..ich hab ein schlechtes Gefühl.
Zu guter letzt hab ich Freitag noch eine Mathe HÜ geschrieben, die mehr als schlecht lief -_-' Ich hoffe es ist noch ne 4 oder ne 3.

Ich hab euch ja mein Leuchtobjekt für Kunst gezeigt, auf das ich total stolz bin. Freitags in der Schule hat meine Lehrerin es gesehen und meinte da fehle oben noch was, als sie dann bemerkte, dass das so ist, weil es oben herausleuchtet war es ihr trotzdem zu wenig da oben.. Mir aber egal. Ich lasse es so, mir gefällt es so! Außerdem möchte ich das später wirklich als Lampe benutzen und dann soll es so aussehen, wie ich will und nicht so, wie meine Lehrerin es will! Eine bessere Note als eine 3 kriege ich so oder so nicht dafür, also werd ich das jetzt auch nicht ändern!

So ich werde jetzt erstmal das machen, wofür ich die letzten Tage weniger Zeit hatte: Lesen, zocken und Conan weiterschauen! :)

Eure Maddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen