Samstag, 1. Oktober 2011

Arbeiten auf einer Kirmes suckt!

Ich muss mich ja nochmal kurz melden, ich komme im Moment echt nich zum Lesen und werde es auch an dem schönem verlängertem Wochenende nicht, weil ich da auf einer Kirmes in einem Küchenwagen arbeite. Den erstem Tag hab ich ja auch hinter mir und es ist wirklich...bäh -.-'
Ich habe gestern 11 Stunden gearbeitet und hab keine Lust, aber ich tue es ja für meine neue Kamera und Geld *-*

Ashes ist übrigens nicht schlecht nur schätze ich, dass die nächsten ca.170 Seiten nicht mehr so gut werden, die die davor, mal schauen :)

Ich mach mich mal wieder ab, ich möchte noch ein wenig lesen und muss um 17 Uhr wieder da sein :o
Ich arbeite dort übrigens zusammen mit meiner Mum und es ist ganz ok. Positiv ist aber: Kostenloses Essön! *-*

Tschüüü ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen