Montag, 26. September 2011

Schönes Wochenende ♥

Ich muss mich mal wieder melden. Mein Plan Engelsmorgen Freitag oder Samstag fertig zu lesen und dann Sonntag den ganzen Tag mit Ashes zu verbringen hat ja so gar nicht geklappt, zum Glück. Das Wochenende war wirklich schön. Freitag habe ich in LoL eine Runde Dominion gespielt und dann seh ich danach auf einmal, dass er on ist. Viel Reden, viel Lachen und viel Lächeln das ganze Wochenende über  :)
Und ich muss sagen ich bin wirklich glücklich. Als ich gestern im Bett lag hab ich mich so gut gefühlt, wie schon lange nicht mehr. Es ist unglaublich, wie schnell sich die Dinge wieder wandeln können und ich hoffe, dass sie weiterhin zum guten wandeln.
Ich habe aber gar nicht viel mehr zu berichten :) alles andere schöne davon werdet ihr sicher noch die Tage lesen, wenn manche Dinge sicher sind oder es eben nicht sind.

btw. heute hab ich die Bewerbungen fertig gemacht und morgen werden sie abgeschickt. Wünscht mir Glück! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen