Samstag, 3. September 2011

Ich hab eingekauft ^-^

Hab ja gesagt: Ich gönne mir heute etwas :)
Aber als ich in die Stadt gefahren bin kam ich erstmal an und sah, dass er Platz, wo ich immer Parke nicht befahrbar war. Da war ein Minifest oder so. Nich, dass der Platz sehr groß wäre... Nach gefühlten 5 Stunden kam ich dann endlich am Bahnhof an und hab dort gehalten und musste etwa 5 Minuten laufen x.X Warum hab ich nochmal den Roller gekauft?...gut Warum haben meine Eltern mir nochmal den Roller gekauft?
Nun gut. Dann ging ich aber los und als erstes in einen Bücherladen, wo ich auch gleich Die Auswahl entdeckt habe ♥ Gesehen gekauft. Dann los in den Müller, wo ich wirklich, wirklich happy raus ging.

Die Catrice Nagellacke, Lidschatten und der Lipgloss sind vom Müller und nur die beiden Lidschatten haben, so wie immer, 2,49€ gekostet. Der Lipgloss hat aber statt 3,97€ nur 1,95€ und die Lidschatten statt 2,97€ auch nur 1,95€ gekostet, weil diese Produkte aus dem Sortiment gehen. Den Gloss wollte ich schon seit ich ihn das erste mal sah, aber er war mir immer zu teuer und jetzt hab ich ihn so billig gekriegt. Das freut mich so :) Die Lidschatten hab ich eigentlich "nur" genommen, weil ich mit den anderen beiden, die ich von der Marke habe, sehr zufrieden bin und ich gern noch ein paar mehr Farben haben möchte :) 
Linker Nagellack: 540 Am I Blue Or Green? (allein der Name war den Kauf schon wert :P)
Rechter Nagellack: 490 Iron Mermaiden
Linker oberer Lidschtten: 210 (Name weiß ich nicht, weil das 1,95€ Schildchen drüber geklebt ist -.-')
Rechter oberer Lidschatten: 170 (gleiche wie beim ersten)

Nach dem Kaufen bin ich auch gleich zu meiner Mutter gefahren. Die arbeitet im Real und ich hab da ein wenig Manhattan Lidschatten getestet und ihr dann beim Werbung stecken geholfen, dafür hab ich dann auch Lidschatten + Nagelfeile + die Mario Sticker bekommen :P 
Ich mag die Lidschatten von der Marke eh sehr und freu mich schon drauf die zu testen. 
Linker unterer Lidschatten: 87 W Petrol
Rechter unterer Lidschatten: 89 W Metal Green (Wundervoller Name und er passt wirklich gut)
Die Nagelfeile ist von Finger uns hat 0,99€ gekostet. Eine Freundin hat sie und ich find sie wirklich toll :)

Zu den Stickern muss ich nix sagen, oder? Jeder, der Mario mag oder es, wie ich, aus Kleinkindertagen schon kennt muss sie lieben. Muss! :)

Sooo ich bin wirklich glücklich, mit den neuen Sachen und es werden vielleicht bald berichte über die Schminksachen kommen. So schnell, wie möglich ^__^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen