Samstag, 10. September 2011

Keine Bewerbungen, keine Sachaufgaben und keine Elena Gilbert mehr!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie voll mein Tag von purer Langeweile getrieft hat! Aber ich hab noch einiges zu berichten! Eigentlich wollte ich ja noch Mittwoch etwas schreiben, aber dazu kam ich nicht, weil ich Abends mit ihm reden konnte. Am Anfang hab ich nur geweint und der Kloß in meinem Hals schien auf Melonengröße zu wachsen, aber am Ende war es gut. Wirklich gut. So wie es aussieht will er, wie zuvor von mir angenommen, doch nicht vollkommen gehen, mich bzw. sich nicht aus dem Leben des jeweils anderen schneiden und das ist gut so! Ich habe tatsächlich wieder Hoffnung in mir. 

Aber kommen wir zu heute! Ich habe es hervorragend vor mir hergeschoben die Bewerbungen für die Verbandsgemeinde zu schreiben, aber dafür hab ich die Mathehaussaufgaben gemacht und wisst ihr wie beschissen es ist Sachaufgaben auf zu kriegen und keine Ahnung zu haben wie man dann daraus eine Gleichung macht um sie dann zu lösen, obwohl man das noch nich zuvor gemacht hat? Na ja..ich weiß es jetzt x_X
Was mich dann schon zum letztem Punkt des Tages bringt: Ich habe heute 260 Seiten voller..ich weiß nicht Kitsch? hinter mich gebracht und bin froh morgen ein neues Buch anfangen zu können! Meine schöne negative Rezension werdet ihr auch morgen zzu lesen bekommen. Schreiben werd ich sie aber jetzt noch und dann morgen nur nochmal drüber schauen und dann in die Bewerbungen einsteigen -__-

Halt Stop! Ich muss doch noch was sagen ^^' Auf den letzten paar Seiten kam auf einmal eine SMS und es war wirklich schön nach langer Zeit mal wieder eine schöne gute Nacht SMS zu bekommen ^___^ (Lasst mich! Ich mag so was, ich lese über so was nur nicht gerne, wenn ich die Charaktere im Buch nich mag!)

Zitat des Tages: Gab es heute nicht. Mir schwebt nur ständig die Zeile: "Stoß, Parade, Gegenstoß, und es erlischt ein Leben" im Kopf rum von dem Schandmaul Song das Duell.
Stimmung des Tages: Eigentlich ganz gut.
Liebster Song des Tages: Schandmaul - Das Duell (ich hab den totalen Ohrwurm ♥)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen