Sonntag, 4. September 2011

[NOTD] Iron Mermaiden sieht Hammer aus *-*

Ich hab ja gestern schon angekündigt die neu erworbenen Sachen bald zu testen und hier seht ihr mein Ergebnis:
Nich so supa, nä? ( ich gebe zu man erkennt  nicht viel -> Scheiß Kamera -.-') ^^ Ich gebe zu ich habe mir bislang vielleicht 4  Mal die Nägel lackiert und kann es nich gut, aber es gibt soooo viele tolle Farben und darum übe ich jetzt und lackiere jeden Woche die Nägel neu, bis ich zufrieden mit den Ergebnissen bin :) Mit der rechten Hand bin ich auch gar nich soo schlecht, nur die linke ist noch zu wacklig, aber das wird! Die Ergebnisse seht ihr dann natürlich immer hier :)
Zum Nagellack (Catrice 490 Iron Mermaiden) kann ich sagen, dass er wirklich sehr gut aussieh. Schön lila metallisch. Die Fareb ist schnell getrocknet und nach der einen Schicht sieht es schon gut aus. Für mehrere war ich zu faul :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen