Mittwoch, 21. September 2011

Ach ihr,

Auf der einen Seite könnt ich tausend Sachen erzählen und auf der anderen auch wieder gar nöchts :/
Ich komme überhaupt nicht dazu Engelsmorgen zu lesen, obwohl es eigentlich gar nich so schlecht ist. Auch wenn ich jetzt beinahe die Hälfte gelesen habe hab ich das Gefühl grad mal 30 Seiten gelesen zu haben... Lesen ist im Momeent auch etwas blöde, meine Gedanken schweifen dabei die letzten Tage zu leicht ab, gerade bei der Thematik.
Wir haben heute gesagt bekommen, dass wir über die Ferien Die Leiden des jungen Werthers lesen sollen, was mich freut, da ich das Buch schon länger gern mal gelesen hätte. 
Nur, wie gesagt, ist mir im Moment nicht so nach lesen. 

...er hatte mir heut auch nochmal geschrieben. Ich weiß nicht, wie ich fühlen sollte. Im Moment ist da nur leere und die pure Lust auf absolut gar nichts.

Eine Bank, bei der ich den Onlinetest gemacht habe hat sich heute per Brief gemeldet. Nächsten Monat muss ich nochmal dahin, noch ein Test und etwa 7 Stunden Scheiße, um danach zu wissen, ob ich es geschafft habe oder nicht, aber ich hab überhaupt keine Lust mehr auf Bank...vielleicht wäre Verwaltung doch besser? :/
Ach ich weiß es nicht und natürlich, kann ich auch eh mit niemandem drüber reden :'(

Zitat des Tages:    "Every little beat within heart
                                 It's still beating for us
                                   Every little piece of my heart
                                      It's still longing for us
                                        I am not strong enough I know
                                          I can not ever let you go"
                                            ~Dead by April - Within my heart

Stimmung des Tages: Gute Frage .__.
Liebster Song des Tages: Dead by April - Within my heart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen