Dienstag, 6. September 2011

Tausend Dinge zu tun und trotzdem von Langeweile geplagt. -__-


Kennt ihr das? Eigentlich habt ihr sooo viel zu tun und auf nichts Lust und deswegen hüpft ihr im Zimmer hin und her? ^^ Genau so geht es mir grad. Ich könnte endlich meine Englisch Hausaufgaben machen, die Klamotten für morgen rauslegen, mich mal Schminken, diesen Post schreiben, eine dritte Runde LoL mit Fiddlestick spielen, den ich übrigens echt cool finde, lesen und und und!
So geht es mir schon den ganzen Tag über und was hab ich vollbracht? Ich habe 2 Runden LoL gespielt war beim Kieferorthopäden und hab mir Buch Rezensionen und YT Schmünk Videos angesehen. Toll, oder? x_X
Aber bevor ich jetzt weiter schreibe tue ich erst noch meinen Ransen packen, Hausaufgaben machen, Klamotten rauslegen und das Bild, das ihr da oben sehen werdet, hochladen. Jawohl! :'D (Dann kommt der eigentliche Diary Eintrag :)) 

[Viel Musik später]

So jetzt kommt mal mein Tag im Schnelldurchgang. Aaaalso schulisch gesehen war er wäh. In der Physik HÜ hab ich nur eine 3 und bei der Mathe HÜ bin ich total unsicher. Keine Ahnung, wie die lief. Dann kam ich da auch noch an die Tafle und glaubt mans: Alles richtig und glaubt man das sogar glaubt man das jetzt nicht: Keine Not! Arsch! >.< Ich schwöre, wenn ich nur einen Fehler gemacht hätte hätte ich ne 3 gekriegt x_X Nervt mich total. Immer wenn ich da an der Tafel bin mach ich das ganz gut und krieg nie eine Note. 

Nach der Schule gab es Mittags Wafföln ♥ Hunger drauf hatte ich schon, aber dieser Kloß im Hals, den ich glaub ich gestern schon erwähnt habe, ist immer noch da und ich hab nur 2 gegessen, leider. (Dafür aber Abends ein bisschen was ^__^ Da war der Kloß nich mehr so dick)
Kieferorthopäde war auch ok. Die Schmerzen heute Morgen haben sich also gelohnt :P Und jetzt ist der nächste Termin erst wieder im März nächsten Jahren und wer weiß vielleicht trag ich die verdammte lose Zahnspange auch mal regelmäßig ^^ 

Uuuund. Er hat sich gemeldet. Sagt, dass er krank ist. Find es trotzdem blöd, dass er sich gestern nich melden konnte. Eine SMS ist ja echt nich das Problem, aber ich will ja nich negativ sein und bin ja beruhigt und hoffe jetzt, dass er sich dann auch wirklich nochmal meldet, wie er geschrieben hat. Na ja mit der Trauer komme ich im Moment sogar einigermaßen klar, aber weinen muss ich trotzdem immer mal. Ist aber erträglich. :)

Das wars auch schon von mir für heut..ach ja ich hab mir tatsächlich auch alles für morgen raus gelegt und wenn ich den Arsch morgen mal vor 7 Uhr aus dem Bett kriege seht ihr das dann auch morgen. 
Ich schau jetzt noch 2 YT Videos. Lese später etwas und zocke vielleicht sogar noch eine Runde LoL :)

Zitat des Tages: „Du kannst deine Augen vor Dingen verschließen, die du nicht sehen willst, aber du kannst dein Herz nicht vor Dingen verschließen, die du nicht fühlen willst.“
                                                                  Forbidden von Tabitha Suzuma heute hier entdeckt

Stimmung des Tages:  Nachdenklich, aber in Ordnung.
Liebster Song des Tages: August burns red - Internal Cannon (So ein toller Song *-*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen