Samstag, 17. September 2011

Ich gebe zu viel Geld aus ^__^

Jaaa schon wieder ein "was-hab-ich-alles-gekauft" Post. ^^'


Also fangen wir mal an. Ich wollte heute eigentlich in die Stadt um mir im Olymp und Hades eine Jacke zu kaufen, die ich bei einer Freundin gesehen habe. Leider weiß ich nur nich, ob ich die kaufen soll. Ich brauche da mal jemanden, der mit mir fährt :) Aber ich habe diese wundervolle Jeans entdeckt. So eine wollte ich schon soooooo lange und hab sie nie gefunden. Es war nur noch eine größe da und die passte auch noch! Hat zwar 30€ gekostet, was ich eigentlich nicht ausgeben würde, aber ich musste einfach *-* Ich liebe sie jetzt schon! Die Schuhe hab ich ganz am Ende entdeckt in einem billig Laden. Man sieht nicht so gut, dass sie nen Absatz haben, haben sie aber. Darum find ich sie ja so toll! :) Solche Schuhe hab ich schon ein paar Mal gesehen nur leider haben die bisher überall um die 30€ gekostet und diese nur 13€ ! Da hab ich sie sofort anprobiert und gekauft. Ich bin wirklich glücklich darüber ♥

Also ihr seht die Lippenstifte, einen Gel Eyeliner von Catrice [3,99€ 010 Black Jack with Jack Black] und Nagellack  von Essence [1,75€ 02 Circus Confetti]. Ich wollte schon länger einen Gel Eyeliner testen und hab jetzt mal zugeschlagen. Den Pinsel(?) den ich dafür noch brauche bringt meine Mama heute Abend von der Arbeit mit und dann teste ich auch sofort :) Den Nagellack hab ich einfach schon öfters gesehen und jetzt einfach mitgenommen. :)



Hier hab ich die verschiedenen Lippenstifte mal aufgetragen. Ganz links die Naturlippe, dann der Essence Lippenstift [1,59€ 01 Frosted], daneben der Catrice Lippenstift [3,99€ 010 Be Natural!] und ganz recht der von p2 [1,95€ 114 Carrer de Casanova]
Zwischen den mittleren beiden sieht man keinen soo großen Unterschied auf dem Bild, aber der von Essence ist etwas rosaner als der von Catrice, der eher in Richtung Hautfarbe geht. Mir gefallen bisher vom tragen beide. der von p2 lässt sich nicht so gut auftragen, weil er bei mir erst mal nur am Rand hält, was man auf dem Bild zum Teil auch sieht. Mit genug verteilen wird das aber wohl gehen. Der von p2 ist übrigens auch der einzige, der nicht riecht. 
Aber an sich bin ich mit den ganzen Sachen bisher echt zufrieden :)
Vielleicht kommt später noch ein kleiner Beitrag wegen dem Gel Eyeliner, mal schauen :)
Also dann Tschüüüü~ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen