Dienstag, 20. September 2011

Glückskekse backen, ob sie mir wirklich Glück bringen? ♥

Ich hab gebacken ♥ Nach langer Zeit endlich mal wieder. Eigentlich sollte ich ja gar nicht in Stimmung dazu sein, aber ich habe hier ein Rezept entdeckt und dann einfach Lust drauf gehabt :) Das Ergebnis ist auch nicht schlecht. Sie sind sehr süß, aber das macht nix. Leider sind einige am Ende nicht mehr knickbar gewesen, aber da ich keine Zettelchen rein gemacht hab ist das egal. Außerdem hab ich keine gemahlenen Mandeln benutzt, weil keine da waren, wie gesagt: Mir schmeckt es (trotzdem) :)
Und jetzt kommen ein paar Bilder :)
Für das Rezept brauchte ich ja nur das Eiweiß und nach dem ersten Ei landete das Eigelb so schön im Waschbecken. Ich musste es fotografieren! :)

 Hab leider vergessen ein Foto zu machen, als ich den Teig verteilt hatte und es fiel mir erst ein, als sie im Ofen waren :P
 Lecker nomnomnom ♥ Und der Nagellack "sitzt" ;)

Also bis dann :) mal schauen, ob ich heute oder morgen oder so was neues tippe ^__^ (eher früh als spät)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen