Montag, 12. September 2011

Engelsmorgen und Jet set Jade is awesome!

Seht ihr das Buch? :) Kam heute raus und ich bin richtig froh es schon zu haben, ich fand Engelsnacht gar nicht soooo toll, aber das Cover ist, wie auch der Vorgänger, einfach ein Traum! Wird gleich nach Die Auswahl gelesen...denke ich :) 


Und die Farbe ist aus der LE Edition von Manhattan und war bisher übrall ausverkauft. Ich habe ja schon das helle grün aus der LE und dieses schöne blau wollte ich auch, aber es war nirgends mehr zu finden. Heute hab ich es mit meiner Mutter entdeckt und der Lidschatten musste gleich mich :)

Viel mehr kann ich auch gar nicht sagen nur, dass ich bald mal arbeiten werde. In 3 Wochen auf einer Kirmes in einem Essenswagen. Ich weiß, dass ich danach total kaputt sein werde, aber ich freu mich auf das Geld. Dann kauf ich mir auch mal eine neue Kamera und die 3 Shirts, die im Moment in meinem Lesezeichen hängen  und dann hab ich immer noch Geld über, weil ich im Moment auch noch was gespart hab :)

Ich freue mich eh sehr auf die Ferien, weil ich da meinen Liebsten vermutlich wiedersehen kann und das wäre einfach toll :)
So ich verabschiede mich aber erstmal. Ich will noch ein wenig lesen :) Tschüüüü ♥

Kommentare:

  1. Ich kenne Teil 1 u. 2 noch nicht, weil die Meinungen dazu nicht soooo überragend waren. Aber du hast so recht. Die Cover sind wunder- wunderschön! :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll, Engelsmorgen lese ich auch gerade! Bisher gefällts mir auch ganz gut... Wünsch dir viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen