Montag, 19. September 2011

There is nothing left for me....

Ich wusste, dass es früher oder später wieder so kommen würde. Ich wusste es, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so bald ist. Ich war so voller Vorfreude dich zu sehen, das glaubst du nicht. Du weißt gar nicht, wie falsch es ist, wenn du sagst, dass ich in letzter Zeit beim reden traurig aussah, obwohl du da warst. Es ging mir nie so. Ich verstehe es nicht...gestern war doch alles ok. Wir haben gestritten und du weiß nicht, wie sehr ich es in dem Moment schon bereute. Du weißt nich, dass ich jetzt nur weinen und schreien kann. Wie gern ich meine Haut einfach aufritzen würde. 2 Striche sind nicht viel. Zu wenig, um diesen Schmerz zu lindern. Ich liebe dich doch...es ist nicht fair, dass ich keine Chance mit dir hatte...ich weiß ja nicht mal, ob ich irgendwann eine haben werde und du bist wieder still du meldest dich nicht. Ich kann machen was ich will. Du würdest eh nicht mit mir reden und du verstehst einfach nicht, dass das das Schlimmste ist, was du tun kannst. Ich will nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen