Samstag, 3. September 2011

Ich gönne mir heut etwas, jawohl!

Ich werd mich ablenken und heute in die Stadt fahren und dann zu meiner Mutter, in den Laden, in dem sie arbeitet. Ich kauf mir vielleicht ein Buch. Wenn ich Höllenglanz oder die Auswahl sehe nehm ich eines bestimmt mit. Engelsmorgen kommt ja leider erst am 12 raus. Ich freu mich aber schon drauf. Auf jeden Fall kaufen werd ich aber mindestens einen Catrice Nagellack, mindestens einen Lidschatten und vielleicht ein neues Heft um es als Tagebuch zu benutzen, weil ich "neu anfangen" will. Vielleicht gönne ich mir auch mal eine neue Kette oder ein schönes Armband :) Einfach mal schauen und Geld verbaten.



Und ich werd mich heute schön Schminken! :) Richtig schön und vielleicht kauf ich mir ein neues Poster. Das Halo Reach Poster sieht cool aus. Ich hab das Spiel nur nie gezockt :P
Mein blöder Bruder will zum Ende des Jahres sein iPhone los werden und ein neues haben. Er hat es mir für 150 € angeboten. Ich denke ich werd es ihm dann abkaufen :) Obwohl es blöd ist, wo mein "neues" Handy noch von meinem Geburtstag im März ist, aber egal, denn das wäre ein echtes Schnäppchen, wo das Handy kaum ein Jahr alt ist und es das neueste ist.

Sie hat mir geantwortet, nachdem ich ihr vor ein paar Stunden schrieb. Sie weiß genauso wenig, wie ich. Sie weiß genauso nicht, ob es eine Entscheidung des Herzens ist oder nicht. Ich bin ziemlich sicher, dass es aber nichts bringen wird, wenn sie ihn vor eine Entscheidung stellt. Seine Antwort wird sich eh nich ändern.

Ich poste später dann noch, was ich kaufe und jetzt schau ich noch ein Let's Play und mach mich fertig ♥
Bis später.

P.s. Vielleicht kommen hier später noch ein paar schöne Schick-mach Bilder rein :) *done*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen