Samstag, 10. September 2011

Süße Meereswesen ♥

Ich habe gerade meinen Desktop etwas aufgeräumt und da viel mir etwas ins Auge, was ich schon vor einiger Zeit gemacht habe und euch zeigen wollte. 



Mit Photoshop Brushes von dieser Website. Hier seht ihr das Ergebnis ohne Texturen. Das leichte blau ist auch mit Brushes gemacht worden, aber da weiß ich nicht mehr welche ich benutzt habe.


Hier das Ergebnis mit der ersten Textur, bei der ich auch nicht mehr weiß woher sie genau ist. Das Ergebnis hat mir noch nicht sooo sehr gefallen. Mein Liebster meinte, dass noch so leichte Wellen fehlen würde. Darum auch diese Textur. Also haben wir nach entsprechendem gesucht und kamen mit einem normalen Meeresbild zu diesem Ergebnis: 


Und ich muss sagen: Er hat recht Wellen sehen nicht schlecht aus. Nur sind die Wellen hier alles andere als gelungen, weil ich entweder die einzelnen Meereswesen wieder ändern müsste oder sie ein wenig Dreidimensionaler machen müsste (ich kann grad nich beschreiben, was ich meine, tut mir leid.) Das entsprechende Tool ist aber leider nicht in meiner Version enthalten sondern nur in den späteren .__. Vielleicht find ich ja aber noch ein besseres Wellenbild :)
Aber ich wollte es trotzdem mal zeigen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen