Montag, 5. September 2011

Warum zur Hölle kannst du nöch bescheid sagen? .__.


Ich hab von heut eigentlich gar nich viel zu berichten, dafür aber von gestern: Ganz urplötzlich kam Mittags eine SMS von ihm, dass er sich Sorgen macht und ob es mir gut geht und so und dann hab ich ihm zurück geschrieben bla mir scheiße, ich will nochma mit dir reden, muss noch Dinge los werden und so und dann hat er gesagt, dass wir nochma reden können er nur nich weiß, ob das heute, also gestern möglich ist, wra es wohl nich, den er hatte sich nich gemeldet. Da ging ich jetzt davon aus, dass man heute reden kann, aber er meldet sich wieder nich. Ich mach mir etwas Gedanken. Willst du doch nich mehr reden? Kannst du dich nich, bitte, mal melden? 

..gemein. Ich werd ihm nochma ne SMS (das wäre dann die zweite und ihn wirds nerven, weiß ich jetzt schon >.>) oder ne Nachricht auf FB schreibe. Er wird wohl, wie gesagt, eh nich on kommen und sich wohl auch nich melden und das nervt mich. Wo ist das Problem zu sagen wann man dann nun reden kann? :( ...Ja ich weiß, ich mach mir zu sehr nen Kopf um all das, aber ich bin halt so. 

Ansonsten war die Schule heute bäh. In Sport waren wir draußen und ich hatte nur schlechte Leistungen und leider werden die benotet -.-' Beim 75 Meter Sprint 12,72~ oder so und gesprungen bin ich nur 3,42 Meter >.< Ich bin schonma 3,80 Meter gesprungen. Warum hab ich das diesmal nich geschafft!?
2 Stunden Mathe war wäh und an den Hausaufgaben des Faches hab ich heute 1 Stunde und 30 Minuten gehockt! Dazu noch ein Übungsaufsatz in Deutsch, der bestimmt 20 Minuten geschluckt hat. Warum musste ich mich da nur dauernd ablenken lassen? -.-'

Aber ich hab mich in MN: Chemie gut gemeldet (das soll übrigens heißen, dass MN (Mathematik Naturwissenschaften) ein WPF (Wahlpflichtfach) ist, das letztes Jahr in Richtung Leistungskurs Biologie und dieses Jahr in Richtung Leistungskurs Chemi geht) und versteh auch alles gut.

Irgendwie hab ich aber kaum Hunger bzw. hab ich schon, aber ich krieg nix runter. In meinem Hals scheint ein Kloß zu sitzen seit letztem Montag, blöd. Aber am schlimmsten: Morgen muss ich zum Kieferorthopäden wieder wegen Kontrolle, ob die Zähne sich nicht wieder verschieben, was heißt: Diese Nacht schmerzen, weil ich meine lose Zahnspange beim schlafen tragen muss -__-

So ich gammel noch ein wenig im Bett rum, langweile mich, werd noch lesen und geh dann schlafen. Gute Nacht euch~  :)

Zitat des Tages:                 >>Sometimes life is more than pain, to me.
I feel the power of my grief.
Death would be such a relief.
All the secrets that I hide, would die, with me.<<
                                                                                     Heaven shall burn - Black Tears <3

Stimmung des Tages: Schlöcht und gut wechseln sich mehr oder weniger ab (Ich muss dir doch noch so viel sagen >.<)
Liebster Song des Tages: SlipKnoT - Dead Memories

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen