Freitag, 2. September 2011

Will nicht mehr, will nicht mehr.

Ich bin hier. Allein. Jetzt vollkommen. Alles was ich will ist einmal reden und ich weiß, dass das einzige, was ich machen kann dich solange zu nerven, bis du mit mir redest und dann hasst du mich. Verstehst du nicht, dass es nicht fair ist zu gehen ohne dem anderem die Chance zu geben nach dem warum zu fragen. Einmal zu reden? Ich würd dich gehen lassen, wenn du einmal mit mir redest. Du hast mir versprochen nich mehr zu gehen. Tausende Male. Du hast es gebrochen und damit auch mich. Mein Herz ist nicht mehr da. Meine Seele ausgeatmet und das einzige, was bleibt sind Schmerzen. Das einzige, was ich will ist mir meine Brust aufschneiden und zu schreien. Ich habe nur einen Klos im Hals ich darf nicht schreien, aber ich will und so bleibt ein stummes schmerzferzehrtes Gesicht. Mit dir wollt ich alles machen. Aber ich will Saltatio, Schandmaul, Subway, HSV oder Parkway Drive ohne dich nich live sehen. Ich will mir keinen Ausbildungsplatz suchen. Ich will nich mehr lesen, keine Musik hören. Keine Animes schauen. Ich will mich auch nich rächen. Ich will nur dich zurück. Will nur Antworten.

I could bleed for a smile
I could cry for some fun


Damals haben sie mich alle in eine Grube geworfen. Meine Eltern, meine Freunde, die Polizei, alle. Und ich musste weiterleben und ich dachte ich könnte es, aber du warst immer da. In mir war immer die Liebe, sie ist nie erloschen und das wird sie nicht und irgendetwas sagst mir, dass es dir auch so geht, aber es sagt mir etwas, dass du jedes geschriebene Wort so meinst. Warum bin am Ende ich die, die nichts hat? Warum bin immer ich es?

Ich dachte wirklich, dass du nich mehr gehst. Ich dachte wirklich, dass du denkst, dass wir eine Zukunft haben könnten. War das alles gelogen?

Walls of Jericho - Angeln

...jetzt passt der Text tatsächlich zu komplett zu mir. Ich will nur noch ihn oder eine Therapeutin. Ich will nichts mehr sonst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen