Sonntag, 11. September 2011

[NOTD] Am i blue or green? ist ganz nett :)



Seht ihr diese wunderschöne Farbe? Ich liebe sie! Nur erkennt man sie leider nich gut x_X So blöde. Die Hand total verschwommen, aber der Hintergrund scharf.... Und leider hatte ich  mit dem Auftragen an der rechten Hand etwas Probleme, zumal meine Mutter auf einmal ankam mit:" Mach dich fertig wir fahrn gleich was essen" und als ich mich dann fertig machte ist von dem halb trockenem Lack eh alles unschön geworden x_X
Was ich noch etwas nervig finde ist, dass es an ein paar Nägeln kleine Blässchen gibt, die man aber nur von richtig nah sieht. Decken tut die Farbe aber sehr gut. 

Und was mir so auffiel, als ich das Buch die Auswahl auf meinem bett liegen sah: Die Farbe passt gut zum Cover :P
Der Beweis! Hier sieht man auch die Farbe besser :)
Soo das war es erstmal von mir :)..in Sachen Nagellack zumindest :P Tschüüü~
..ach ja der Nagellack ist, falls es wen interessiert, von Catrice und heißt, wie im Titel schon steht, am I blue or green und trägt die Nummer 540.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen