Donnerstag, 22. September 2011

Woah, woah, woah. Kurz mal meine Meinung zu LoL Dominion

Aaaalso ich war ja vor der Beta total pro und hab mich mega gefreut. Diese Freude ist aber die letzten Tage wieder etwas abgesunken, fragt nicht warum, i don't know. Aber ich hab grad einige Spiele gezockt und es macht echt Spaß *-* Für das Austesten verschiedener Champs und Items brauch ich dann zwar wenn Dominion wirklich "raus kommt" bestimmt noch ein Weilchen, aber der Ersteindruck ist echt toll! 
Die Grafik ist übrigens wirklich toll, finde ich oO
Ich hab die paar Runden jetzt immer Morgana gespielt und das hat recht gut geklappt, aber ich möcht das nächste mal, wenn es diese Möglichkeit zum Dominion zocken gibt unbedingt mal Miss Fortune testen. Hab ich jetzt in den letzten 3 Runden immer gesehen und mit ihren Flächenschaden ist die vielleicht nicht schlecht, wenn ein Gegner nen Kontrollpunkt einnehmen will oO
Gilt es zu testen!
Bei Morgana nervt mich ihre gepeinigte Erde. Wo sie im normalem Modus unheimlich wichtig ist kommt sie mir in Dominion beinahe nutzlos vor :O Mit der dunklen Bindung also ihrem "Stun" klappt der zwar noch gut, aber der Gegner wäre ja meist so oder so tod, weil das ganze Teama draufstürzt... nun gut. Mal schauen, wie es mit anderen Champs so ist :)
Mein Eindruck ist aber extremst gut! Ich freu mich drauf und werd gerne hin und wieder ne Runde spielen. :) 

Sooo nun muss ich leider schlafen x_X Ich les nur noch schnell ein Kapitel fertig und dann muss ich echt ins Bett >.<
Nachti ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen