Dienstag, 13. September 2011

"Sag mal, was willst du eigentlich mit mir?" und eine süße Krakentasse ♥

Ich weiß gar nicht wirklich was ich schreiben soll, nur hab ich große Lust zu schreiben und tue es deshalb :) 

Heute waren Bundesjugendspiele, da ich aber nur Riegenführer war, mit ner Freundin, war es ganz schön, wobei ich gern selbst mit gemacht hätte. Wir hatten eine fünfte Klasse und die Mädchen waren auch alle sehr nett. Leider hatten wir aber dann doch die letzte Stunde, weil das Wetter so schlecht war >.< Eine langweilige Stunde Physik. Ich hab die Tage zu wenig geschlafen, ich wär da beinahe eingepennt und das Müdigkeit Gefühl verfolgt mich schon den ganzen Tag. Daher ist es ganz gut, dass mein Süßer sich heut Abend auch ein wenig ausspannt. Ich werde schön gemütlich lesen, gleich den Tee trinken, den ihr auf dem Foto seht, weil ich Halsschmerzen hab und dann vielleicht noch ne Runde League of Legends spielen und dann schlafen gehn ♥

Er, nach Neckereien von mir: "Ja sag mal, was willst du eigentlich von mir"
Ich: "Ja, was will ich eigentlich von einem wie dir?"
Dabei war dein Lächeln bei deinen Worten, der schöne verschmitzte Singsang deiner Stimme, schon Antwort genug.

Zitat des Tages:"Ich werde versuchen zu vergessen, dass Ky >>zu Hause<< gesagt hat, als er mir in die Augen sah." Die Auswahl S. 172
Liebe Cassia, ich mag dich, aber wie kannst du nur glauben das wäre möglich?

Stimmung des Tages: Mudä
Liebster Song des Tages: Scar Symmetry - Morphognesis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen