Samstag, 29. Oktober 2011

Berlin Big City Palette...und andere Le Produkte ^.^

 Ich bin heute in die Stadt gefahren, um mir eine der Big City LE Paletten mit zu nehmen und mir dieses Nail Art gedsöns von Essence zu kaufen :)


Sooo.Vom p2 Nail Harder (1,95€), den ich übrigens hier entdeckt habe, und vom Essence Nail Art Stylist gedöns (1,97€) gibt es logischerweise keine Swatches. Über den p2 "Lack" werde ich aber nochmal berichten, wei lich wirklich gespannt bin, ob der bei mir was bringt. Ich freu mich aufs testen :)

 Ich fange man mit Rich Aubergine an. Der Ton ist immer links..das heißt nur bei den Fingern ist er rechts sonst links! Die Farbe von Catrice ist immer in der Mitte und das Rouge ist nur auf dem Finger links und ansonsten rechts. Von den beiden Lidschatten hat der von Catrice am besten Farbe abgegeben, aber beim abmachen von Finger und Arm hatte ich das Gefühl, dass der lila Ton am besten hält. Das Rouge ist in den hinsichten ok, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich muss mal schauen wie es dann auf dem Gesicht aussieht :) 



Leider seht ihr auf den Swatches nicht so gut, dass die Farben gut pigmentiert sind. Einzig "Checkpoint Charlie" ganz unten rechts sieht man kaum. Da der aber eh als Highlighter
eingesetzt wird macht das nichts. Unten die schwarzen Striche kommen vom Kajal aus der Palette. Macht einen guten Eindruck und wird noch weiter getestet :)


Ich bin auf den ersten Blick mit allen Produkten sehr zufrieden und bin sehr gespannt ob ich das auch noch in ein paar Tagen sagen kann, wenn ich mehr Zeit hatte sie zu testen. Alle Swatches sind übrigens ohne Base aufgetragen :)


Soo bis die Tage Tschüüüü~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen