Donnerstag, 20. Oktober 2011

Projekt Leviathan!

Lang, lang hab ich überlegt, wie ich die braune Rolle, die ihr auf dem Bild seht umgestalten soll. Es ist ein Projekt für Kunst in der Schule, von dem ich nicht sehr begeistert war. Letzten Freitag,, als ich wach wurde kam mir aber auf einmal die Idee durch den Song Leviathan von Parkway Drive. Ein Seeungeheuer! Eine Unterwasserwelt wollte ich eigentlich eh machen, aber weil das noch 2 andere in meiner Klasse gemacht habe wollte ich es erst nicht, aber als mir die Idee kam entschied ich mich um. Ihr könnt nun das Ergebnis bewundern :) Ich finde es ist echt schön geworden und vor allem wenn dann das Licht ausgeht und man die Lampe (bzw. das Leuchtobjekt) an macht sieht es einfach nur toll aus *-* Auf den letzten Bildern seht ihr das :)



Toooooll oder? *-*

So war ein schneller Post, weil ich wenig Zeit habe, aber morgen kommt vielleicht mal ein Shopping Eintrag und ein wenig Alltagskram :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen