Sonntag, 9. Oktober 2011

Wenn der Nachbar die Pakete annimmt und Swatches zu Catrice und Manhattan *-*

Soo da gestern meine neue Kamera ankam *nochmal freudig herumhüpf* musst ich die natürlich austesten. Da wollte ich jetzt unbedingt wissen, ob ich mit der Kamera mal einigermaßen Swachtes fotografieren kann und joa. 
Auf dem Bild von meinen neuen Sachen seht ihr auch Anna dressed in blood. Das Buch war ebenfalls in der Amazon Lieferung. An dieser stelle noch etwas: Ich hab das Paket erst Abends in der Hand halten dürfen, weil meine Mutter meinte die Nachbarn genau neben uns hätten das Paket angenommen, als ich meinte, dass da der Name aber anders steht meinte sie nur "Näää der ist das aber!"...das hieß für mich: Keine Wiederworte ^^' Und ich wünschte ich wäre mal ein Haus weiter gegangen, den als ich Abends mal bei dem Nachbar anrief stellte sich heraus, dass der Nachbar ne Tür weiter das Päckchen angenommen hatte -.-'


 Oben seht ihr das Smokey eyes Kit aus der momentanen Manhattan LE. In der Mitte ein Gel Eye Liner von Catrice aus der Out of Space LE. Den hab ich im DM entdeckt und dort mitgenommen. Falls jemanden die Farbe interessiert: C02 Houstan's Favourite. Dazu hatte ich mir, wie ihr auf dem ersten Bild seht, einen Pinsel aus der Essence LE mitgenommen. Für meinen schwarzen Gel Eye Liner hab ich eine andere Art von Pinsel, aber ich habe gelesen, das die Art von Essence besser sein soll und wollte den auch mal testen :)
Unten links ist 400 My first Copperware Party und rechts 410 C'mon Chameleon! beide von Catrice und, wie die meisten wohl wissen, hochgelobt als Mac Dupes.
Manhattan Swatches von 1 (ganz links) zur 4 (ganz rechts). Die Nummer 1 sieht man leider nicht so stark, aber ich denke man kann sie wenigstens einigermaßen erkennen.
Für die ersten Versuche ist das Ergebnis schon ganz in Ordnung, oder?
Getestet habe ich die Lidschatten noch nicht :) Mach ich aber gaaaanz bald! :)
Ich verabschiede mich dann erst mal von euch. Tschüü~ ihr lieben <3

1 Kommentar: